Haus
Fotolia_27515452_S

Willkommen im Haus der Brunnen

Erd- und Raumheilung

 

Jeder Mensch, jedes Tier, jede Pflanze, auch jeder Gegenstand besitzt ein eigenes Energiefeld – die Aura. Diese Energiefelder von Plätzen oder Räumen nehmen Einfluss auf unser eigenes Energiesystem. Wichtig sind hier Dauer des Aufenthalts an einem Ort sowie die Intensität der Energie. Je nach Sensibilität wird dies von den Menschen gespürt und kann sich auf allen Ebenen (physisch, emotional, mental, spirituell) manifestieren. Die Raumenergie selbst wird von allen Handlungen beeinflusst.

Die Heilung und Anhebung von Energien bei den zu reinigenden Objekten wird immer dem individuellen Nutzungszweck angepasst und auf die Bewohner ausgerichtet und abgestimmt. Ziel ist es, einen licht- und kraftvollen Ort zu erschaffen und damit für ein Wohlbefinden der Personen zu sorgen. Wenn ein Haus, ein Platz oder ein Gegenstand einmal gereinigt wurde, hält dieser Zustand dauerhaft an, d. h. er ist energetisch angehoben.

Bei der Erd- und Raumreinigung gibt es kaum Grenzen – es sei denn aus architektonischen Gründen oder wegen Eigentums- oder Mietswohnungen.